sag mal, warum bist’n du eigentlich so dünn?

Sergej Jensen in der Galerie Neu:

Ungrundierte, mittelgrosse Leinwände mit Bleiche, Silberpigmenten, oder Stoffapplikationen. Es hätte besser ausgesehen, wenn die Galerie nicht auch so weiss und bleich gewesen wäre. Jemand meinte: “siebenundneunzigste Generation Polke und Krebber”.

Karl Valentin: “Filmpionier und Medienhandwerker” im Gropiusbau:

Hat die selbe Statur wie ich. Es gibt sehr schöne Fotos dort von Karl Valentin und Lisl Karlstadt mit Strohhüten und Masskrügen.

Barbara Breitenfellner und Isabel Ott im West Germany:

“We should have occupied every place”, “Pornopinball & Wolperdinger”
An einer Wand stand “we should have occupied every place”, an einer anderen gab es eine fototapete, dann noch den Wolperdinger, eine ausgestopfte Eule und einige Flipper. Keiner von uns hat die Ausstellung recht verstanden, aber umsonst Flippern hat Spass gemacht.

Barbara Breitenfellner

Barbara Breitenfellner

Barbara Breitenfellner

Wichtiger Link: The Internet Pinball Machine Database. Hier das ganze Spielfeld vom Sopranos Flipper.

BadatSports Podcast:

Die Folgen mit Tom Sanford und Scott McCloud angehört.

Vonhundert:

Gute Ausstellungskritiken ganz kostenlos im Netz.

Leave a comment

Filed under Art

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s